Artikelbild
Wyrmwood: Apocalypse L.E. (4K/2Blu-ray)
Beschreibung: Der Soldat Rhys durchkämmt das zombieverseuchte Ödland Australiens. Sein Auftrag: Überlebende einfangen und beim exzentrischen Surgeon-General für die Entwicklung eines Heilmittels abliefern. Als er die mysteriöse Hybridin Grace - halb Zombie, halb Mensch - in den Militärbunker bringt, glaubt er, dass sie der Schlüssel zur Beendigung der Apokalypse sein könnte. Doch Grace abgebrühte Schwester Maxi spürt Rhys auf und öffnet ihm die Augen über seine Auftraggeber. Rhys schwört Rache und beschließt, sich Maxi und ihrer Rebellengruppe anzuschließen ...
Shop
Code
ArtikelNR: 96093
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Shantae Barnes-Cowan, Bianca Bradey, Leon Burchill
Regisseur: Kiah Roache-Turner
Label: Capelight
Genre: Horror, Science Fiction
Disk(s): 3
FSK 18
Produktions Jahr: 2021
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Deutsch
Laufzeit: 98 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: 3-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook mit dem Film auf Blu-ray und UHD-Blu-ray, dem ersten Teil Wyrmwood: Road of the Dead auf einer Bonus-Blu-ray - 24-seitiges Booklet - The Wyrmdiaries: Kapitel 2 - Kinotrailer

44.35 € | Fr.39.90.-