Artikelbild
Die Mörderbestien L.E.
Beschreibung: Dr. Sturghes ist der Formel für das ewige Leben und das Erwecken von Toten auf der Spur. Unheimliche Dinge passieren in dem alten Schloss. Tote erwachen zum Leben, eine Katze verwandelt sich in eine mörderischen Bestie und eine geisterhafte Kreatur erscheint den Lebenden zu später Stunde. Die Stunde der Mörderbestien hat geschlagen...!
Shop
Code
ArtikelNR: 96150
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Ewa Aulin, Angela Bo, Klaus kinski
Regisseur: Joe D^Amato
Label: X-Rated
Genre: Horror
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1972
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Italienisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 88 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: - Limitierte Buchbox - Ungekürzte Originalfassung 2021 von 4K neu gemastert und restauriert - Exklusives tenebrarum-Booklet von Martin Beine - Deutscher Trailer - Audiokommentar von Pelle Felsch und Oliver Nörding - Englischer Trailer - Exklusive 40minütige Dokumentation über Joe D`Amato mit dem Titel "Das obzöne Werk - Tabubruch und Transgression bei Joe D`Amato" von Pelle Felsch (Bali-Video) - Italienischer Trailer - Werbematerial und Postergalerie Zusatzinfo: Der erste Horrorfilm von Kultlegende Arristide Massacessi, besser bekannt als Joe d´Amato, in einer atemberaubenden HD-Qualität. Der Film fasziniert bis heute durch seine morbide und gruselige Stimmung, die wundervoll in Szene gesetzt wurde. Joe d´Amato sagte immer wieder bis kurz vor seinem Tod : "Das ist mein einziger guter Film!"

27.90 € | Fr.27.90.-