Artikelbild
Skeeter - Invasion des Grauens L.E.
Beschreibung: Eine neue Brut von Moskitos versetzt die Welt in tödliches Entsetzen. Weil ein korrupter Geschäftsmann illegal radioaktiven Müll in einer abgelegenen Wüstenstadt entsorgt hat, mutierten die Moskitos zu blutrünstigen übergrossen Insekten, die sich schon bald als tödlicher Schwarm über die Bewohner hermachen. Hilfssheriff Boone und seine Freundin Sarah sind die ersten, die die unheimliche und schier unglaubliche Wahrheit entdecken.
Shop
Code
ArtikelNR: 96178
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Tracy Griffith, Jim Youngs, Charles Napier, Jay Robinson
Regisseur: Clark Brandon
Label: WMM
Genre: Horror
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1993
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 77 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook

32.90 € | Fr.32.90.-