Artikelbild
Beverly Hills Bodysnatchers L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Lou und Doc nutzen ihr vom Mafiosi Vito gesponsertes Beerdigungsinstitut heimlich, um an einem Serum zu arbeiten, das Tote wieder ins Leben zurückholt. Da Vito Zweifel an der Rechtschaffenheit des Unternehmens kommen, schleust er seine Neffen Freddie und Vincent ein. Die finden bald Geschmack an den Experimenten. Dem toten Mafiavorstand Don Carlo wird versehentlich ein falsches Serum verabreicht, worauf er zur mordenden Bestie wird. Nun gilt es, seine Opfer zu reaktivieren und den Don rechtzeitig zu seiner Beerdigung ein zweites Mal sterben zu lassen. Der Plan missglückt, der Don hat Glück im Unglück und lebt in alter Frische weiter.
Shop
Code
ArtikelNR: 96191
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Tayback, Vic; Gorshin, Frank; Metrano, Art; Noble, Jim; Young, Keone; Bundy, Brooke; Barron, Allison
Regisseur: Mostow, Jonathan
Label: WMM
Genre: Horror
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1989
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: Extras: Booklet (16 Seiten), Bonus-DVD mit weiterem Horrorfilm

32.90 € | Fr.32.90.-