Artikelbild
Sharknado 1 - Genug gesagt! L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Ausgerechnet als sich vor den Stränden Kaliforniens besonders viele und vor allem aggressive Haie tummeln und schon mehrere Surferleben gefordert haben, hält ein monströser Wirbelsturm auf die Küste zu und spült die Ungeheuer aus dem Meer direkt in die Straßen und Vorgärten der verängstigten Einwohner. Inmitten des mörderischen Chaos schlägt sich Barbesitzer Fin zum Haus seiner Ex-Frau durch, wo seine kleine Tochter auf ihn wartet. Doch das Unwetter hat seinen Höhepunkt noch gar nicht erreicht. Von der Naturgewalt wieder ausgespuckt, fressen die Haie im Tiefflug alles, was sich ihnen in die Flugbahn stellt. Hailiger Bimbam!
Shop
Code
ArtikelNR: 96193
Verfügbar: 20.08.2022
Schauspieler: Ziering, Ian; Reid, Tara; Heard, John
Regisseur: Ferrante, Anthony C.
Label: mediacs
Genre: Action
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 2013
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Mediabook limitiert auf 999 Stück - 20 Seiten Booklet mit Text von Mike Blankenburg - Making Of - Gag Reel - Trailer - DVD-Version Zusatzinfo: SHARKNADO ist ein weltweites, popkulturelles Phänomen, denn kaum eine Filmreihe hat in den letzten Jahren einen solchen Hype ausgelöst und wird so sehr gefeiert wie die SHARKNADO-Filme. 6 Teile umfasst die Reihe und einer ist wahnwitziger und absurder als der andere. Sie spielen mit den Klischees des Tierhorror- und Katastrophenfilms und sind zur Freude der Fans vollgestopft mit zahlreichen Verweisen und Zitaten auf große Klassiker. Die SHARKNADO-Filme sind die "Category-6-Variante" der "Sharkploitation" und stellen die Königsklasse im Trash-Universum von "The Asylum" dar. Absoluter Kult genießt vor allem auch die Mitwirkung von Stars wie TARA REID und IAN ZIERING im ersten SHARKNADO, der sich mit seiner Rolle zum "Trash-Ash" der "Hai Society" etablierte.

36.90 € | Fr.36.90.-