Artikelbild
Survivor L.E.(Cover B)
Beschreibung: Auf einem Feld nahe einer britischen Siedlung stürzt ein Jumbo-Jet mit 300 Passagieren an Bord ab und explodiert nach der Crashlandung. Aus dem brennenden Wrack läuft den Rettern ein einziger Überlebender entgegen: Pilot Keller (Robert Powell), der sich nicht an Einzelheiten erinnern kann und fast unversehrt ist. Keller gerät schon bald ins Kreuzfeuer der Ermittler, doch für das lokale Medium Hobbs (Jenny Agutter) liegt das Problem woanders: während der Rekonstruktion kommt es in der Nähe mehrfach zu Geistererscheinungen und unerklärlichen Todesfällen. Was steckt wirklich hinter dem Absturz?
Shop
Code
ArtikelNR: 96223
Verfügbar: 27.09.2022
Schauspieler: Robert Powell,Jenny Agutter,Joseph Cotten
Regisseur: David Hemmings
Label: WMM
Genre: Mystery, Thriller
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1981
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 95 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - Weltweit längste Fassung - Super Spooky Stories #232 - Limitiertes Mediabook 111 Stück - 16-seitiges Booklet mit Text von Christoph N. Kellerbach - Trailer - Bonus-DVD mit weiterem Horrorfilm Zusatzinfo: Weltweit längste Fassung. Die deutsche Fassung war auch schon auf VHS ein Unikat, beinhaltete sie doch mehrere Szenen, die in allen Auslandsfassungen fehlten. Auch im Ausland erschienene DVDs oder Blu-rays sind geschnitten (in einigen neueren VÖs sind die Szenen als Bonus enthalten). Nur diese Ausgabe beinhaltet eine vollständige und vollständig synchronisierte Fassung (basierend auf dem HD-Material) dieses spannenden Films.

36.90 € | Fr.36.90.-