Artikelbild
Die Nackte und der Satan L.E. (Cover B)
Beschreibung: Der geniale Professor Dr. Abel hat es geschafft, einen abgetrennten Hundekopf vier Monate lang am Leben zu halten. Doch um seine eigene Gesundheit ist es nicht gut bestellt, er benötigt dringend eine Herztransplantation. Als sich ein Unfallopfer findet, will sein neuer Assistent Dr. Ood die Transplantation durchführen, die Wiederbelebung schlägt jedoch fehl. So trennt er Professor Abels Kopf ab und erhält ihn am Leben. Doch Dr. Ood geht noch weiter. Einer buckligen Nonne will er zu dem tadellosen Körper einer Stripteasetänzerin verhelfen, welche er zuvor ermordet hat. Bald kommt es zur Katastrophe.
Shop
Code
ArtikelNR: 96229
Verfügbar: 27.08.2022
Schauspieler: Horst Frank,Karin Kernke,Helmut Schmid,Paul Dahlke
Regisseur: Victor Trivas
Label: Anolis
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 12
Produktions Jahr: 1959
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 96 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -28-seitiges Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen -Optionale Filmfassung im Aufführungsformat 1.66:1 -Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen -Audiokommentar mit Tim Lucas (optional untertitelt) -Audiokommentar mit Dr. Gerd Naumann, Christopher Klaese und Matthias Künnecke -Deutscher Kinotrailer -US Titelsequenz -Werberatschlag -Presseheft -Filmprogramme -Bildergalerie

36.90 € | Fr.36.90.-