Artikelbild
Mörder hinter der Tür L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Neurochirurg Jeffries kann es nicht mit ansehen, dass ihn seine attraktive Frau Frances mit einem anderen betrügt. Als man einen namenlosen Fremden ohne Gedächtnis in sein Krankenhaus einliefert, nimmt Jeffries ihn heimlich mit nach Hause. Dort redet er dem verwirrten Patienten ein, er sei mit der untreuen Frances verheiratet – und müsse deren Geliebten aus dem Weg räumen
Shop
Code
ArtikelNR: 96231
Verfügbar: 17.12.2022
Schauspieler: Charles Bronson, Anthony Perkins, Jill Ireland
Regisseur: Nicolas Gessner
Label: Koch-Media
Genre: Drama, Thriller
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1971
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 93 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Audiokommentar -Behind the Scenes -Interviews -Trailer -Bildergalerie -Booklet

36.55 € | Fr.32.90.-