Artikelbild
Der letzte Befehl L.E.(3DVD/1Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: Während des Bürgerkrieges operieren die Nordstaaten-Offiziere Marlowe (John Wayne) und Kendall (William Holden) im feindlichen Hinterland. Dort sollen sie eine wichtige Eisenbahnlinie zerstören. Als gefährlicher Gegenspieler entpuppt sich dabei eine schöne Südstaatlerin. - Einer der besten "Bürgerkriegs-Western". April 1861: Der Beschuss von Fort Sumter bildet den Auftakt zu vier Jahren blutiger Gefechte zwischen den Nord- und den Südstaaten Amerikas. Im Verlauf des Sezessionskrieges haben mehr als 600.000 Soldaten ihr Leben gelassen. Ganze Städte und Landstriche sind zerstört worden. Vom ersten verhängnisvollen Schuss bei Sumter bis zur Aufgabe der Konföderierten 1865 berichtet "DER AMERIKANISCHE BÜRGERKRIEG" die fesselnde Geschichte des Krieges, dessen Narben immer noch nicht verheilt sind.
Shop
Code
ArtikelNR: 96240
Verfügbar: 7-14 Tage
Schauspieler: John Wayne, William Holden, Constance Towers
Regisseur: John Ford
Label: Koch-Media
Genre: Western
Disk(s): 4
FSK 12
Produktions Jahr: 1959
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 120 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Aufwendige filmische Rekonstruktionen - Seltene Fotografien - Funde von Schlachtfeldern - Auszüge aus Briefen und Tagebüchern - Analysen und Kommentare führender Historiker

52.10 € | Fr.46.90.-