Artikelbild
The Cat L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Furchteinflößender Horror-Schocker von den Produzenten von "Train to Busan" und "Burning". Mit Kim Min-jae ("Peninsula). Eine Frau wurde auf bestialische Weise in einem Fahrstuhl ermordet. Einzige Zeugin des Verbrechens ist ihre Katze. Als die Tierpflegerin So-yeon diese bei sich aufnimmt, wird sie von entsetzlichen Visionen heimgesucht. Doch dabei bleibt es nicht: Schon bald kommt es zu weiteren grausamen Todesfällen.
Shop
Code
ArtikelNR: 96254
Verfügbar: 30.09.2022
Schauspieler: Kim Dong-wook,Park Min-young,Kim Ye-ron
Regisseur: Byeon Seung-wook
Label: Alive
Genre: Horror
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 2021
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Koreanisch
Laufzeit: 105 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: 16-stg. Booklet; Abnehmbares Deckblatt; Originaltrailer; Trailershow

32.90 € | Fr.32.90.-