Artikelbild
El Cid L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: Spanien um 1060: Blutige Schwärme kriegerischer Mauren bedrohen die christlichen Königreiche. Ritter Rodrigo Diaz de Bivar will die iberische Halbinsel von der Herrschaft der Mauren befreien. Zu ihrer Verteidigung zieht er sein Schwert, doch seine glanzvollen Siege bringen ihm auch Feinde im eigenen Lager. Im Duell tötet er den Schwertführer des Königs und Vater seiner Braut Jimene. Durch Intrigen und Falschaussagen gelangt er vor Gericht und der König verbannt ihn aus Spanien. Doch Rodrigos treue Anhänger folgen ihm und als El Cid führt er sein Heer in die Entscheidungsschlacht von Alhambra und zwingt mit aller Macht den Gegner in die Knie...
Shop
Code
ArtikelNR: 96259
Verfügbar: 31.08.2022
Schauspieler: Charlton Heston,Sophia Loren, Raf Vallone
Regisseur: Anthony Mann
Label: mediacs
Genre: Drama
Disk(s): 2
FSK 12
Produktions Jahr: 1961
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 188 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Mediabook limitiert auf 500 Stück - 20 Seiten Booklet mit Text von Mike Blankenburg - Intermissionen - Ouvertüre - DVD-Version Zusatzinfo: EL CID ist ein bildgewaltiger, über dreistündiger Monumentalfilm, der die Lebens- und Liebesgeschichte des spanischen Nationalhelden erzählt.

34.90 € | Fr.34.90.-