Artikelbild
Der Mann von Planet X-Classic Chiller Collection L.E.(Blu-ray/CD)
Beschreibung: Planet X nähert sich der Erde - das errechnet der Astronom Eliot, nachdem er den durch das All driftenden Himmelskörper entdeckt hat. Kollisionsgefahr besteht zwar nicht, aber dennoch ist die Annäherung groß. Mitten in Schottlands Wildnis untersucht er nun mit seinem Kollegen Mears den sich nähernden Planeten. Doch ein seltsames metallisches Objekt verspricht noch viel größere Entdeckungen und tatsächlich beobachtet Enid bald darauf ein außerirdisches Raumschiff in der Nähe. Was will der Außerirdische - ist es ein einfacher erster Kontakt oder wird hier eine Invasion geplant...?
Shop
Code
ArtikelNR: 96298
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Robert Clarke,Margret Field,Raymond Bond,William Schallert
Regisseur: Edgar G. Ulmer
Label: Diverse
Genre: Horror, Science Fiction
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1951
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 71 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case im Schuber
Extras: - Audiokommentar von Lars Johansen - Original Trailer - Trailer from Hell mit Joe Dante - Bildergalerie - Hörspiel „Die Weltraummonster“ auf Audio-CD - Booklet - Wendecover mit alternativem Motiv

42.10 € | Fr.37.90.-