Artikelbild
Hell comes to Frogtown L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover C)
Beschreibung: In einer ausweglosen postapokalyptischen Welt, umzingelt von Mutanten, hat Sam Hell (Rowdy Roddy Piper) eine einzige Mission: Er muss so viele Frauen wie möglich schwängern, um den Erhalt der menschlichen Spezies zu sichern. Der charmante Maulheld hätte leichtes Spiel, wenn die letzten fruchtbaren Frauen nicht nach Frogtown entführt worden wären, um dort den Mutanten als Sexsklavinnen zu dienen. Zusammen mit seiner Aufpasserin Spangle (Sandahl Bergman) und der Amazone Centinella (Cec Verrell) bricht Sam Hell in ein ungewisses Abenteuer auf. Wird es ihm gelingen die Frauen aus den Fängen der Mutanten zu befreien und wird er zum Höhepunkt kommen? Ein harter Job für Sam Hell, aber irgendeiner muss ihn ja machen!
Shop
Code
ArtikelNR: 96300
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Julius LeFlore.RCB,Roddy “Rowdy” Piper,William Smith
Regisseur: Donald G. Jackson R.J. Ki
Label: X-Cess Entertainment
Genre: Science Fiction, Action
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1988
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Dänisch, Englisch
Laufzeit: 87 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Auf 333 Stück limitiertes und nummeriertes Mediabook - Deutsche HD Premiere - 20-seitiges Booklet mit Text von Thomas Hortian und Mike Blankenburg - Audiokommentar mit R.J. Kizer, Gary M. Bettman und Josh Hadley - Behind the Scenes-Fotos - Interviews mit Roddy Piper, Brian Frank und FX-Spezialist Steve Wang - Extended Scene - Deutscher Trailer - Englischer Trailer - DVD-Version Zusatzinfo: HELL COMES TO FROGTOWN aka THE HUNTER ist ein kleines Juwel des B-Films, dass mit viel Augenzwinkern und einer liebevoll inszenierten post-apokalyptischen Welt im Laufe der Jahre Kultstatus erreicht hat. Mit RODDY PIPER (SIE LEBEN) in der Hauptrolle sowie SANDAHL BERGMAN (CONAN - DER BARBAR) wartet hier ein Riesenspaß für Trash-Fans.

36.90 € | Fr.36.90.-