Artikelbild
Underworld L.E.
Beschreibung: Eine Horde vermummter und deformierter Gestalten stürmt das Luxusbordell der Madame Pepperdine (Ingrid Pitt) und entführt die Prostituierte Nicole (Nicola Cowper). Daraufhin setzt der Gangsterboss Motherskille (Steven Berkoff) seinen besten Mann, den Ex-Mobster Roy Bain (Lary Lamb) auf die Fährte. Bain hat nicht viele Hinweise, doch einer führt ihn zu dem Wissenschaftlicher Dr.Savary (Denholm Elliot) , der mit einer experimentellen Droge arbeitet, die leider die Angewohnheit hat, die Konsumenten physisch zu verändern und sie mutieren zu lassen, von einer starken Abhängigkeit mal abgesehen. Derweil kommt Nicole in der Gesellschaft der Mutierten wieder zu sich - sie ist nämlich die Einzige, die gegen die deformierenden Nebenwirkungen der Droge resistent ist. Doch wer steckt nun wirklich hinter der Angelegenheit und könnte von Nicole profitieren?
Shop
Code
ArtikelNR: 96318
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Denholm Elliott,Steven Berkoff,Larry Lamb,Nicola Cowper
Regisseur: George Pavlou
Label: WMM
Genre: Horror, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1985
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 88 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - Limited 111 - Extended Version - Bildergalerie - Trailershow - Booklet „Raw Nerve“ 16 Seiten) - Bonus-DVD mit weiterem Horrorfilm

34.90 € | Fr.34.90.-