Artikelbild
Mania - American Tales of Terror L.E.
Beschreibung: Ein Episodenfilm voller Schrecken und Horror! Ein Buchhalter vergnügt sich mit einer Prostituierten und erleidet schlimme Qualen. Die sich durch vermehrte Einbrüche in der Nachbarschaft bedroht fühlende Ruth überredet ihren Mann Jack zur Anschaffung eines Wachhunds. Doch das bringt weitere Gefahren mit sich. Kellys Tochter Hillary möchte eines Wintermorgens nicht in die Schule, doch Kelly besteht darauf. Kaum wähnt sie sie in der Lehranstalt, behauptet ein Anrufer (Bill Croft), Hillary entführt zu haben und untersagt strengstens jegliche Interaktion mit der Polizei. Auf dem Heimweg wird Dan Zeuge, wie eine Frau in der U-Bahn-Station von einem bewaffneten Übeltäter angegriffen wird. Er verteidigt die Frau, was schlimme Folgen hat…
Shop
Code
ArtikelNR: 96322
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Hunter, Stephen B.; Robson, Wayne; Bilawey, Angela
Label: WMM
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1987
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 87 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Mediabook
Extras: Limited 111, Trailershow, Booklet „Raw Nerve“ (16 Seiten), Bonus-DVD mit weiterem Horrorfilm

32.90 € | Fr.32.90.-