Artikelbild
Cabin 28 - Sie sind längst da L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Geschichten, die auf wahren Begebenheiten beruhen, erfreuten sich schon immer einer gewissen Faszination, die vor allem auf der Tatsache begründet liegt, dass sich der Mensch seit jeher dem Reiz an der Tragik realer Ereignisse nicht entziehen kann. Sei es aus Neugier oder zur Befriedigung der eigenen Sensationslust oder aus Anteilnahme Zeitzeugen, Opfern oder Hinterbliebenen gegenüber. Vor allem reale Serienkiller, deren Taten bereits mehrfach verfilmt wurden, stehen hierbei auf der Beliebtheitsskala des Publikums weit oben. Die in CABIN 28 thematisierten Taten, die bereits der Verfilmung von THE STRANGERS und dessen Fortsetzung lose als Vorlage dienten, beruhen auf den sogenannten "Keddie-Morden". Ein ungelöster Vierfachmord, der in der Nacht vom 11. auf den 12. April 1981 in Keddie, Kalifornien, von mehreren Personen verübt wurde. Die Opfer waren die erwachsene Glenna Susan "Sue" Sharp und drei Jugendliche, die brutal mit Messern und Hämmern getötet wurden. CABIN 28 ist von den Ereignissen jener verhängnisvollen Mordnacht inspiriert.
Shop
Code
ArtikelNR: 96330
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Lee Bane,Terri Dwyer,Brendee Green
Regisseur: Andrew Jones
Label: Inked Pictures
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 2017
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 85 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Erstmals ungekürzt - Mediabook limitiert auf 500 Stück - 20-seitiges Booklet mit Text von Mike Blankenburg - Original Trailer - DVD-Version

34.90 € | Fr.34.90.-