Artikelbild
Auge um Auge L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Am hellichten Tag wird vor der Schule der Sohn des einflussreichen Bauunternehmers Filippini entführt. Als Zeuge der Tat stoßen die brutalen Gangster auch Fabrizio ins Auto, ein Arbeiterkind aus der Unterschicht und Sohn des einfachen Mechanikers Mario Colella. Die Verbrecher fordern ein Lösegeld in Höhe von 1 Million US-Dollar. Filippini hätte das Geld, doch er weigert sich eine solch hohe Summe zu zahlen und hält die Entführer hin. Als diese als Reaktion darauf Fabrizio eiskalt liquidieren, um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen, steht Colella plötzlich vor den Trümmern seines Lebens. Er hat nichts mehr zu verlieren und tritt der Machtlosigkeit der Polizei entgegen, in dem er das Gesetz in die eigenen Hände nimmt. Ein Revolver spricht das Todesurteil und der einst friedliebende Familienvater wird zum gnadenlosen Vollstrecker.
Shop
Code
ArtikelNR: 96345
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Luc Merenda,James Mason,Irina Maleeva
Regisseur: Fernando di Leo
Label: mediacs
Genre: Action, Thriller
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1975
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch
Laufzeit: 95 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Mediabook limitiert auf 333 Stück - 28 Seiten Booklet mit Text von Mike Blankenburg - Dokumentation "Citta violente: I´altra triologia di Fernando Di Leo" - Trailer

38.80 € | Fr.34.90.-