Artikelbild
Die blutigen Krallen des Leoparden L.E.(DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: Hokou, eine kleine Stadt im Bezirk Kanton, ist ein blühender Handelsposten für alle Waren, die aus dem Norden kommen. Liu Wan Chin ist nach außen ein angesehener Handelsmann mit einem der größten Warenlager in der ganzen Provinz. Gleichzeitig ist er aber auch der Boss einer gut organisierten Gangsterbande, die nicht nur alles, was durch Hokou kommt kontrolliert, sondern darüber hinaus auch Überfälle auf besonders interessante Karawanen verübt. Bis Lin Wan Tai, ein vornehmer Geschäftsmann, den üblen Machenschaften auf die Schliche kommt und diesen ein Ende bereiten will. Das sieht der Schurke gar nicht gerne und schickt seine Handlanger aus, um das kriminelle Gleichgewicht wieder herzustellen. Als die ersten Toten auf der Seite der Guten zu beklagen sind, nehmen unerschrockene Helden den Kampf auf, um Rache zu nehmen.
Shop
Code
ArtikelNR: 96404
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Leung Ka-Yan,Philip Ko,Wang Chung
Regisseur: Ling Chiao, Lee Ying Chiu
Label: mediacs
Genre: Eastern, Action
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1979
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 86 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Mediabook limitiert auf 333 Stück - 20 Seiten Booklet mit Text von Mike Blankenburg - Original Trailer - DVD-Version

38.80 € | Fr.34.90.-