Artikelbild
Der Tiger vom Kwai L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Ein Chinese und ein Thailänder im Wilden Westen. In DER TIGER VOM KWAI hat diese Mischung aus Italowestern und fernöstlicher Exotik jede Menge Blei und Martial-Arts-Einlagen zur Folge. Die deutsche Synchronfassung setzt dem ganzen Spektakel um Halunken, die einem Asiaten einen Schatz abluchsen wollen, noch die Krone auf. In gewohnter Kodderschnauzigkeit türmen sich hier nicht nur die an Bleivergiftung verstorbenen Toten, sondern auch ein paar echt gelungene Zoten und Kalauer, die den seltenen Film, der hierzulande bisher nur auf VHS veröffentlicht wurde, zu einem höchst unterhaltsamen Spaß im Stil von Filmen wie DER MANN MIT DER KUGELPEITSCHE oder IN MEINER WUT WIEG´ ICH VIER ZENTNER macht.
Shop
Code
ArtikelNR: 96448
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: George Eastman,Krung Srivilai, Lung Wong
Regisseur: Franco Lattanzi
Label: mediacs
Genre: Western
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 1975
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Italienisch
Laufzeit: 84 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Mediabook limitiert auf 333 Stück - 20 Seiten Booklet mit Text von Mike Blankenburg - Original Trailer - Deutsche Aushangsfotos - DVD-Version

38.80 € | Fr.34.90.-