Artikelbild
Wenn du krepierst lebe ich L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover E)
Beschreibung: Ahnungslos nehmen der Reporter Walter Mancini und seine Frau Eva einen Anhalter mit, der eine Wagenpanne vortäuscht. In Wahrheit ist er jedoch der psychisch kranke Gewaltverbrecher Adam Konitz, der mithilfe der beiden die Beute eines Überfalls über die mexikanische Grenze schmuggeln will. Bald kommt es zu Streitereien und Konitz offenbart seine sadistische Natur...
Shop
Code
ArtikelNR: 96449
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Franco Nero,Corinne Cléry,David Hess
Regisseur: Pasquale Festa Campanile
Label: mediacs
Genre: Drama, Thriller
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1977
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch
Laufzeit: 104 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Mediabook limitiert auf 125 Stück - 20 Seiten Booklet mit Text von Mike Blankenburg - Audiokommentar von Marcus Stiglegger - 12 Minuten Interview mit den 3 Hauptdarstellern ( u.a.Franco Nero, David Hess) - Bildergalerie - DVD-Version Zusatzinfo: WENN DU KREPIERST, LEBE ICH ist eine bitter-böse Parabel über Unmoral und Niedertracht. Ein spannender und sehr unterhaltsamer Italo-Thriller, der jedem Fan sleaziger und ruppiger Exploitation-Kost zu empfehlen ist, der sich aber nicht ausschließlich auf derlei Schauwerte konzentriert, sondern vor allem eine dramatische, wendungsreiche und doppelbödige Geschichte erzählt, die fernab genretypischer Konventionen verläuft und sich gerade deshalb von thematisch ähnlichen Genre-Beiträgen grundsätzlich unterscheidet.

38.80 € | Fr.34.90.-