Artikelbild
Blood Song L.E. (Cover A)
Beschreibung: Ein geistesgestörter Patient flieht aus einer geschlossenen Anstalt, in die er vor Jahren eingewiesen wurde. Als kleiner Junge musste er mit ansehen, wie sein Vater sich erschoss, nachdem er zuvor seine Mutter und deren Liebhaber bestialisch ermordet hatte. Alles was ihm damals blieb, war die alte Holzflöte seines Vaters. Kurz darauf wird die hübsche Studentin Marion von schrecklichen Alpträumen verfolgt, in denen immer der selbe Mann zahlreiche Opfer auf grausame Weise ermordet und dann ein Lied auf einer Flöte spielt. Eines Nachmittags sieht Marion den Mörder aus ihren Träumen im Park. Auch er sieht sie und scheint sie zu erkennen. Ihr gelingt zunächst die Flucht und ahnt noch nicht, dass dies erst der Anfang eines wahrhaftigen Alptraums war..
Shop
Code
ArtikelNR: 96476
Verfügbar: 22.10.2022
Schauspieler: Frankie Avalon, Donna Wilkes, Richard Jaeckel
Regisseur: Joseph Mazzuca
Label: AVV
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1982
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Mediabook
Extras: Limitiert auf 111 Stück! Inkl. Bonus-DVD mit weiterem Horrorfilm

33.90 € | Fr.33.90.-