Artikelbild
Flavia - Nonnen bis aufs Blut gequält L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Dieser Film ist der Klassiker unter den Nonnenfilmen schlechthin. Schon fast künstlerisch vermag Regisseur GIANFRANCO MINGOZZI eine Flut von Bildern einzufangen, die den Zuschauer an vielen Stellen überfordern vermag, da das Gezeigte einfach zu explizit und unerwartet ist. Verstärkt wird der Eindruck noch durch den wahren historischen Hintergrund. Diese restauriert Fassung stellt somit ein für alle Zeiten verewigtes, filmhistorisches Relikt dar. Dieses schockierende Filmwerk führt in das lasterhafte frühe Mittelalter, wo Ablaß ein Geschäft der Kirche war und den naiv gläubigen Bürgern für teures Geld »Sünden« nachgelassen wurde, während in Klöstern heimlich schauerliche Orgien der Lust und des Entsetzens gefeiert wurden. - Noch selten hat ein Film die sadistische Willkür korrupter Obrigkeiten gegen Abhängige so eindeutig und krompromißlos gezeigt. - Der Kinobesucher wird eine für ihn unfaßbare Aera der Gewalt und Grausamkeit kennenlernen!
Shop
Code
ArtikelNR: 96481
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Florinda Bolkan, Maria Casarès, Claudio Cassinelli
Regisseur: Gianfranco Mingozzi
Label: WMM
Genre: Thriller, Erotik - Soft
Disk(s): 4
ungeprueft
Produktions Jahr: 1974
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 97 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: Limited 222-Flavia - Nonnen bis aufs Blut gequält UNCUT im Mediabook in der 4 Disc Edition mit 2 Horror Bonusfilmen auf BluRay. Der Nonnenspiegel + Die Nonne von Verona - beide UNCUT auf BR. *** Titel ist indiziert ***

41.00 € | Fr.36.90.-