Artikelbild
Under Pressure L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Lyle Wilder hat einen schlechten Tag. Eigentlich geht es ihm schon seit Monaten ziemlich beschissen. Und daß nebenan die ideale Familienidylle herrscht macht es auch nicht besser. Wo doch seine eigene Frau und die Kinder ihn verlassen haben, das Haus langsam verrottet und Lyle einfach nicht weiß, wo er mit seiner schlechten Laune hin soll. Eigentlich bieten sich da nur die neuen Nachbarn an. Lyle ist sich sicher, daß die seinen rauhen Charme zu schätzen wissen und ist gar nicht erfreut, als er unsanft vor die Tür gesetzt wird. Doch so leicht gibt er nicht auf: Wenn Lyle schlechter Laune ist, hält ihn nichts auf - schon gar nicht eine nette Nachbarsfamilie!
Shop
Code
ArtikelNR: 96505
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Sheen, Charlie Winningham, Mare Oh, Sandra
Regisseur: Baxley, Craig R.
Label: Jakob GmbH
Genre: Thriller, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1997
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: folgt...
Alter Preis Fr. 39.90 .-

31.00 € | Fr.27.90.-

Aktion