Artikelbild
Night of the Wild L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover C)
Beschreibung: Nach einem Meteoriten-Absturz in einer US-Kleinstadt laufen dort alle Haustiere Amok! Die Meteoriten senden ein Signal aus, dass insbesondere alle Hund zu blutrünstigen Killern werden lässt. So werden selbst Blindenhunde zu reißenden Bestien, die sich ohne Vorwarnung gegen ihre Halter wenden. Die Vierbeiner gehen Zähne fletschend auf ihre Besitzer los, zerren an Armen und Beinen, verbeißen sich am Körper, nagen ganze Gesichter ab oder durchtrennen die eine oder andere Halsschlagader. Den Einwohnern der Stadt bleibt nichts anderes übrig, als sich mit aller Gewalt gegen ihre mordlustigen Tiere zu wehren. Doch auch Schussverletzungen halten die Hunde nicht auf. Ein nackter Kampf ums Überleben beginnt, denn der "beste Freund des Menschen" ist nun sein ärgster Feind. Die Nacht endet in einem blutigen Massaker!
Shop
Code
ArtikelNR: 96571
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Morrow, Rob; Rutherford, Kelly; Mays, Tristin; Tonry, Carmen
Regisseur: Red, Eric
Label: WMM
Genre: Horror, Action
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 2015
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 86 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Super Spooky Stories #261 - Limitiertes Mediabook 111 Stück - 16-seitiges Booklet "Klauen und Reisszähne in der Finsternis" von Christoph N. Kellerbach - Making Of - Gag Reel - Trailershow - Trailer zum Film - Inkl. Bonus-DVD mit weiterem Horrorfilm
Alter Preis Fr. 34.90 .-

31.00 € | Fr.27.90.-

Aktion