Artikelbild
Ein Mann jagt sich selbst L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Nach einem schweren Verkehrsunfall liegt der Manager Harold Pelham (Roger Moore) im Koma. Er wird wieder gesund, merkt aber zunehmend, dass etwas nicht stimmt. Leute behaupten, er habe Dinge gesagt oder getan, an die er sich jedoch nicht erinnern kann. Man unterstellt ihm auch eine außereheliche Affäre mit einer attraktiven Frau, aber auch davon weiß Harold nichts. Für den Familienvater stellt sich die Frage: Wahn oder Verschwörung?
Shop
Code
ArtikelNR: 96589
Verfügbar: 10.12.2022
Schauspieler: Moore, Roger; Neil, Hildegard; Malikyan, Kevork; Mackenzie, Alastair; Jones, Freddie; Walters, Thorley; Chapman, Edward; Rodgers, Anton; Georges-Picot, Olga; Welsh, John
Regisseur: Dearden, Basil
Label: Wicked-Vision
Genre: Thriller
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1970
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 96 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Deutsche HD-Premiere - Erstmalig mit allen drei deutschen Synchronfassungen - Meisterwerk mit Roger Moore - Auf 333 Stück limitierte Auflage im Mediabook - 32-seitiges Booklet mit Texten von Dr. Rolf Giesen und Faye Hell - Mit deutscher Kinosynchro von 1980 - Mit deutscher TV-Synchro von 1982 - Mit deutscher TV-Synchro von 1989 - Audiokommentar mit Hauptdarsteller Roger Moore und Produzent Bryan Forbes; - Dokumentation: "Dunkler Spiegel des Selbst - Doppelgänger in Literatur und Film" mit Prof. Dr. Marcus Stiglegger - Featurette: "Die Meister des Horrors über ‚Ein Mann jagt sich selbst‘" mit Joe Dante und Stuart Gordon - Die Musik zum Film - Trailer - Bildergalerie - DVD-Version Zusatzinfo: Spannender Psychothriller mit Bond-Darsteller Roger Moore in einer Doppelrolle nach dem Roman „The Case of Mr. Pelham“ von Anthony Armstrong. Erlebt diesen Klassiker als deutsche HD-Premiere mit umfangreichem Bonusmaterial und erstmals mit allen drei deutschen Synchronfassungen.

33.20 € | Fr.29.90.-