Artikelbild
Das Grauen aus der Tiefe L.E. (Cover B)
Beschreibung: Ein radioaktiv verstrahlter Oktopus macht die Meere unsicher. Nach einer Reihe von Zwischenfällen wird ein Ermittlerteam zusammengestellt, dass neben der unvermeidlich obligatorischen Liebesgeschichte auch noch für eine Lösung des Monsterproblems zuständig ist. Die Marine fährt schwere Geschütze auf, aber selbst die Golden Gate Bridge fällt dem achtarmigen Terror zum Opfer. Wer oder was kann das Ungetüm jetzt noch aufhalten?
Shop
Code
ArtikelNR: 96635
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Kenneth Tobey,Faith Domergue,Donald Curtis
Regisseur: Robert Gordon
Label: Anolis
Genre: Science Fiction, Horror
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 1955
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 79 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited -folgt...

41.00 € | Fr.36.90.-