Artikelbild
To all a Goodnight L.E.(DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: An der Calvin Finishing School für Mädchen haben gerade die Weihnachtsferien begonnen. Fast alle sind schon nach Hause gegangen oder befinden sich auf dem Weg dorthin. Nur eine Gruppe von fünf Mädchen ist noch in der Schule, weil sie nirgendwo anders hin können. Einer ziemlich öden Zeit scheint nichts mehr im Weg zu stehen, doch einer der Freunde der Mädchen fliegt zur örtlichen Landebahn und bringt ein paar Freunde mit, die alle in Feierlaune sind. Doch was sie nicht wissen, ist, dass ein irrer Mörder im Weihnachtsmann-Kostüm herumläuft, der es auf die verbleibenden Bewohnerinnen abgesehen hat.
Shop
Code
ArtikelNR: 96658
Verfügbar: 16.12.2022
Schauspieler: Jennifer Runyon,Forrest Swanson,Linda Gentile,Kiva Lawrence,William Lauer
Regisseur: David Hess
Label: cinestrange
Genre: Horror
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 1980
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 87 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Mediabook limitiert auf 222 Stück - Mehrseitiges Booklet - Interviews (Alex Rebar, Kiva Lawrence, Jennifer Runyon) ca. 35 Min. - Bildergalerie - Trailer - DVD-Version Zusatzinfo: TO ALL A GOODNIGHT ist ein US-Weihnachts-Slasher (und wohl sogar der erste mit einem Killer-Santa überhaupt) aus dem Jahr 1980 und stellt gleichermaßen das Regiedebüt von David Hess dar, dem Bösewicht Krug aus Wes Cravens The Last House on the Left. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Alex Rebar, der Steve West in Der Planet Saturn lässt schön grüßen verkörperte. Verantwortlich für die zahlreichen SFX zeichnete der preisgekrönte Maskenbildner Mark Shoshtrom (A Nightmare on Elm Street 3, Evil Dead II). Die Werkzeug-Wahl für die Morde kann man durchaus als kreativ bezeichnen und reichen von der Axt bis zum Flugzeugpropeller! TO ALL A GOODNIGHT erscheint in Deutschland erstmals auf Blu-ray in einem Keepcase mit O-Card-Schuber.

44.35 € | Fr.39.90.-