Artikelbild
Faust - Love of the Damned L.E.(Cover A)
Beschreibung: John Jaspers (Mark Frost) ist ein ganz normaler Mensch, bis er den sadistischen Mord an seiner Freundin mit ansehen muss. Blind vor Trauer schwört er Rache und trifft auf einen rätselhaften Kultführer namens M (Andrew Divoff), der ihm die Kräfte verspricht, die John für seinen Racheakt braucht. Der Preis dafür ist allerdings seine Seele. John wird als Dämon Faust wiedergeboren und sein Alter Ego aus der Hölle gerät auf dem Rachefeldzug außer Kontrolle. Es beginnt der letzte Kampf zwischen Gut und Böse.
Shop
Code
ArtikelNR: 96684
Verfügbar: 10.12.2022
Schauspieler: Mark Frost,Isabel Brook,Jennifer Rope,Jeffrey Combs,Monica Van Campen
Regisseur: Brian Yuzna
Label: Shamrock Media
Genre: Horror
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2000
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 101 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Metallbox
Extras: - Original Trailer - Spots - Interview mit Brian Yuzna - Set-Interviews

33.20 € | Fr.29.90.-