Artikelbild
Halloween Night L.E. (2DVD/Blu-ray) (Wattiert)
Beschreibung: In einem alten Gemäuer der Familie Drindle verbirgt sich ein schreckliches Geheimnis. Im Teufelskreis des Bösen wird das Blut angebetet. Tommy soll seinem Meister Ergebenheit beweisen und seine attraktive Freundin als Blutopfer darbringen. Ein wahnsinniger Mörder tötet indes in der Maske Satans ahnungslose Opfer. Er fällt in seiner teuflischen Verkleidung nicht weiter auf, denn es ist Halloween. Als die Stimmung auf einer Party ihren Höhepunkt erreicht, findet die Nacht für einige Gäste ein blutiges Ende. Doch dem blutrünstigen Mörder fällt die Todesmaske vom Gesicht und allen gefriert das Blut in den Adern! Es kommt zu einem erbitterten Kampf zwischen Gut und Böse.
Shop
Code
ArtikelNR: 96699
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Hy; Pyke,Cummins Scott Gregory, Katina Garner
Regisseur: Jag Mundhra
Label: WMM
Genre: Horror
Disk(s): 3
FSK 18
Produktions Jahr: 1988
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 88 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook - Wattiert
Extras: - Super Spooky Stories #276 - Auf 111 Stück limitiertes und wattiertes Mediabook - 20-seitiges Booklet mit einem Text von Peter Osteried - Zwei Audiokommentare - Featurette - Interview - Bildergalerie - Trailershow - Inkl. zwei Bonus-DVDs mit weiteren Horrorfilmen

44.35 € | Fr.39.90.-