Artikelbild
Humongous L.E. (2DVD/Blu-ray) (Wattiert)
Beschreibung: Eine Gruppe von fünf jungen Leuten segelt für eine Tagestour mit einer Yacht über den Lake Michigan, als sie ein Nebel in die Nähe von Dog Island führt. Eine Insel, die ihren Namen wegen wilder Hunde, die dort wüten, bekommen hat. Dort soll auch eine alte Frau leben, die in den letzten Jahrzehnten aber kaum jemand gesehen hat. Nachdem sie einen anderen verirrten Seemann aufgenommen haben, erleidet die Truppe aufgrund eines Streits Schiffbruch. Sie müssen sich auf die Insel retten, doch ihre Suche nach einem Platz zum Bleiben, einem anderen Boot oder nach Kontakt mit der Bewohnerin wird dadurch erschwert, dass noch jemand auf der Insel zu leben scheint. Schon bald finden sie Teile von toten Tieren und den Sohn der alten Frau. Und dann entdecken sie den überaus gefährlichen Grund, wieso sie ihn dort seit Jahren festhält.
Shop
Code
ArtikelNR: 96700
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Janet Julian,David Wallace,Janit Baldwin
Regisseur: Paul Lynch
Label: WMM
Genre: Horror, Abenteuer, Thriller
Disk(s): 3
ungeprueft
Produktions Jahr: 1982
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 94 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook - Wattiert
Extras: - Super Spooky Stories #275 - Auf 111 Stück limitiertes und wattiertes Mediabook - 24-seitiges Booklet mit einem Text von Peter Osteried - Audiokommentar - Zensierte Szene - Trailer - Trailershow - Inkl. zwei Bonus-DVDs mit weiteren Horrorfilmen

44.35 € | Fr.39.90.-