Artikelbild
Spookies - Die Killermonster L.E. (2DVD/Blu-ray) (Wattiert)
Beschreibung: Eine Gang junger Leute gerät eines Nachts auf der Suche nach Spaß in ein Anwesen inmitten eines abgelegenen Friedhofs. Das Haus ist jedoch nicht verlassen, wie sich schnell herausstellt. Dort lebt ein Magier namens Kreon mit seinem Diener und seinem jungen Sohn Korda, die seit Ewigkeiten über das Vermächtnis von Kordas toter Frau wachen. Der Magier sieht nun in den ungebetenen Gästen die Gelegenheit, seine tote Geliebte endlich zu neuem Leben zu erwecken. Mittels eines Oujia-Bretts beschwört er schier unglaubliche Monster herauf, die das Haus für die jungen Leute zu einer Todesfalle werden lassen. Doch die Nacht hält noch einige andere böse Überraschungen für sie parat und das, was als lustiger Spaß begann, entwickelt sich zu einem Alptraum, aus dem niemand zu entkommen scheint.
Shop
Code
ArtikelNR: 96704
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Felix Ward,Maria Pechukas,Dan Scott
Regisseur: Brendan Faulkner,Thomas D
Label: WMM
Genre: Horror
Disk(s): 3
FSK 18
Produktions Jahr: 1986
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 85 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook - Wattiert
Extras: - Super Spooky Stories #188 - Auf 111 Stück limitiertes und wattiertes Mediabook - 20-seitiges Booklet mit einem Text von Peter Osteried - Digitales Booklet "Wundertüte voller Schrecken" von Mike Blankenburg - Making Of - Einleitung - Trailer zum Film - Bildergalerie - Outtakes & Blooper - Besuch der Drehorte - Trailershow - Inkl. zwei Bonus-DVDs mit weiteren Horrorfilmen

44.35 € | Fr.39.90.-