Artikelbild
Barfly L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover C)
Beschreibung: Henry Chinaski (Mickey Rourke) ist ein Trinker und gleichzeitig ein begabter Dichter. Als er in einer Bar die ebenfalls alkoholabhängige Wanda (Faye Dunaway) kennenlernt, findet er eine Freundin, die ihn versteht. Wenig später entdeckt die Verlegerin Tully (Alice Krige) Henry als außergewöhnliches Talent. Plötzlich wird er als Dichter erfolgreich, doch das Trinken läßt ihn nicht los.
Shop
Code
ArtikelNR: 96733
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Mickey Rourke.,Faye Dunaway,Alice Krige
Regisseur: Barbet Schroeder
Label: JB Entertainment
Genre: Drama
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1987
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 96 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 222 -folgt

38.80 € | Fr.34.90.-