Artikelbild
Zwei Halleluja für den Teufel L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover C)
Beschreibung: Der reiche Großgrundbesitzer James Miller hat noch nicht genug: Mit Terror und Erpressung versucht er, kleinere Rancher zu zwingen, ihm ihr Land günstig zu überlassen. Als Steve McGowan, Sohn eines der von Miller unter Druck gesetzten Farmer, aus dem Bürgerkrieg nach Hause kehrt, erfährt er, dass sein Vater ermordet wurde. Schnell wird ihm klar, dass auch hier der skrupellose Miller seine Finger im Spiel hatte. Da Steve den Plan des Schurken durchkreuzen könnte, lässt dieser seine Beziehungen spielen und ihn kurzerhand einsperren. Im Gefängnis verbündet er sich mit dem Banditen Leon Pompero und bricht gemeinsam mit ihm aus. Zusammen sind sie nun zwar auf der Flucht vor dem Gesetz, starten aber auch einen blutigen Rachefeldzug gegen die Verbrecher.
Shop
Code
ArtikelNR: 96786
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Harrison, Richard; Sancho, Fernando; Baldassarre, Raf; Ulloa, Andres; Alvarado, Tania; Ulloa, Alejandro
Regisseur: Bosch, Juan
Label: LEONINE
Genre: Western
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1971
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Spanisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: Bildergalerie, Booklet, Trailer

44.35 € | Fr.39.90.-