Artikelbild
Der Gefürchtete L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover D)
Beschreibung: Auf Lee Calloways Kopf sind 10.000 Dollar gesetzt. Trotzdem wollen zwei Unbekannte nicht das Kopfgeld, sondern fordern ihn auf, die Douglas-Gang aus dem Gefängnis zu befreien, die deutlich mehr wert und kaum in Gold aufzuwiegen ist. Lee kommt der Aufforderung nach, lässt sich aber von den Douglas-Brüdern vorab die Hälfte des von der Armee geraubten Goldes versprechen. Auf dem Weg zum Versteck der Beute wird er jedoch von den skrupellosen Banditen entwaffnet. Es gelingt ihm trotzdem zu entkommen. Von ihnen verfolgt und gehetzt von Kopfgeldjägern, versucht er die beiden Unbekannten zu finden und mit ihnen abzurechnen.
Shop
Code
ArtikelNR: 96793
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Berger, William; Preston, Wayde; Berti, Aldo; Modio, Jolanda; Giordana, Carlo
Regisseur: Mauri, Roberto
Label: LEONINE
Genre: Western
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1970
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Italienisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: Booklet, Trailer

0.00 € | Fr.0.00.-