Artikelbild
Amulett des Bösen L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Der Ägyptologe George Hacker hat sich zur Aufgabe gemacht das Rätsel um das Grab Pharao Habnubenor zu lüften. Was er nicht weiß ist, daß in den Katakomben eine tödliche Gefahr ruht. Nach Betreten des Grabes blenden Hacker rätselhafte blaue Strahlen. Eine blinde Araberin überreicht unterdessen seiner Tochter Susie ein mysteriöses Amulett. Zurück in New York beginnt für die Hackers ein Alptraum. Susie scheint unwissentlich Gehilfin einer übernatürlichen Macht geworden zu sein. Durch sie reinkarniert sich das Böse. Jemand muß helfen. Das Amulett versucht seine Kraft, durch Verwüstung, Tod und Zerstörung in New York zu manifestieren. Ist das Amulett des Bösen noch zu stoppen?
Shop
Code
ArtikelNR: 96843
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Christopher Connelly, Martha Taylor, Cinzia de Ponti, Lucio Fulci
Regisseur: Lucio Fulci
Label: LEONINE
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1982
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 89 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: Bildergalerie, Booklet, Deutsche Trailer, Deutscher & Italienischer Vorspann

42.10 € | Fr.37.90.-