Artikelbild
L'Immoralita (Cover A)
Beschreibung: In einer einsamen, in einem Park gelegenen Villa, ein paar Kilometer von der Stadt entfernt, leben Vera, ihr langjährig im Rollstuhl sitzender Ehemann und die zwölfjährige Simona. Eines Tages trifft Simona auf Federico, einen verwundeten jungen Mann, der verfolgt wird weil er ein kleines Mädchen vergewaltigt und getötet hat. Das kleine Mädchen versteckt den Flüchtigen aber bald entdeckt die Mutter die Anwesenheit des Mannes und baut eine Beziehung zu ihm auf….
Shop
Code
ArtikelNR: 96890
Verfügbar: 03.03.2023
Schauspieler: Lisa Gastoni,Howard Ross,Karin Trentephol,Mel Ferrer
Regisseur: Massimo Pirri
Label: Cineploit Records
Genre: Thriller
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1987
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Italienisch
Laufzeit: 106 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Limited 350 Edition - Weltweit 2K Blu-Ray Premiere! - Interview Howard Ross - Internationale Bildergalerie - Separat abspielbarer Score - Hardcover Mediabook mit partieller Veredelung - 28 Seiten Booklet mit einem Essay von Udo Rotenberg in deutsch und englisch veredelt mit internationalem Werbematerial. - Doppelseitiges Poster mit zwei italienischen Postermotiven.

36.55 € | Fr.32.90.-