Artikelbild
New Tale of Zatoichi (Zatoichi 3) L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Killer Yasuhiko ist auf Zatôichi angesetzt worden. Währenddessen trifft dieser auf Banno, seinen alten Lehrmeister, der mittlerweile nicht mehr der ehrenwerte Mann ist, der er einst war. Zatôichi verliebt sich zu allem Überfluss unsterblich in dessen kleine Schwester Yayoi. Diese erwidert seine Liebe und will nicht durch Banno zwangsverheiratet werden. Zatôichi schwört der Gewalt ab, aber Banno will ihn nicht als Ehemann für Yayoi und ist überdies in ein Komplott verwickelt. Zatôichi ist innerlich zerrissen und muss erneut zum Schwert greifen, um seine Liebe und Ehre verteidigen. Schüler und Lehrer stehen sich als Feinde in einem grandiosen Showdown gegenüber.
Shop
Code
ArtikelNR: 96905
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Shintaro Katsu,Mikiko Tsubouchi,Seizaburo Kawazu
Regisseur: Tokuzo Tanaka
Label: mediacs
Genre: Action, Eastern
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1963
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Japanisch
Laufzeit: 91 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Mediabook limitiert auf 2.000 Stück - 16 Seiten Booklet mit Text von Christian Koch - Trailer - DVD-Version Zusatzinfo: NEW TALE OF ZATÔICHI, der dritte Teil der meisterlichen Zatôichi-Reihe, ist der erste Beitrag in Farbe und besticht durch ein tiefgründiges Drehbuch, das frei ist von jeglichen Klischees, und überzeugt mit präzise choreografierten Kampfszenen und Genre-Star SHINTARô KATSU in Bestform als schwertschwingender Meistermasseur.

41.00 € | Fr.36.90.-