Artikelbild
Zatoichi the Fugitive (Zatoichi 4) L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Zatôichi nimmt an einem örtlichen Ringkampf teil und gewinnt haushoch. Nur leider waren seine Gegner Mitglieder einer gefährlichen Yakuza-Gang. Sie setzen ein Kopfgeld auf Ichi aus und engagieren einen meisterhaften, aber äußerst brutalen Ronin mit seiner Tötung. Ohne zu wissen, dass dieser eine Beziehung zu Ichis alter Flamme Otane hat. Ichi wird in eine tödliche Falle gelockt, die in einem blutigen Massaker gipfelt.
Shop
Code
ArtikelNR: 96906
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Shintaro Katsu,Miwa Takada,Masayo Banri
Regisseur: Tokuzo Tanaka
Label: mediacs
Genre: Action, Eastern
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1963
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Japanisch
Laufzeit: 86 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Mediabook limitiert auf 2.000 Stück - 16 Seiten Booklet mit Text von Christian Koch - Trailer - DVD-Version Zusatzinfo: NEW TALE OF ZATÔICHI, der dritte Teil der meisterlichen Zatôichi-Reihe, ist der erste Beitrag in Farbe und besticht durch ein tiefgründiges Drehbuch, das frei ist von jeglichen Klischees, und überzeugt mit präzise choreografierten Kampfszenen und Genre-Star SHINTARô KATSU in Bestform als schwertschwingender Meistermasseur.

41.00 € | Fr.36.90.-