Artikelbild
Sklavin des Herzens (Alfred Hitchcock) L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover D)
Beschreibung: Sam Flusky war einst Pferdepfleger in Irland und hatte den Schneid, sich in Lady Henrietta, die aristokratische Tochter seines Arbeitgebers, zu verlieben. Als er mit ihr durchbrennen wollte, wurde ihr Bruder beim Versuch, dies zu verhindern, getötet und Sam des Verbrechens angeklagt. Jahre später, 1831, haben sich beide in Sydney niedergelassen. Aus Sam ist ein erfolgreicher Geschäftsmann geworden, während Henrietta ihre Depressionen in Alkohol zu ertränken versucht. Als ihr attraktiver Cousin Charles Adare anreist, um sich ihrer anzunehmen, verliebt er sich in sie, während Sams Haushälterin Milly die Gelegenheit wittert, eine Affäre mit Sam zu beginnen. Die emotionalen Verwicklungen enden in Mord und in einem gesellschaftlichen Skandal.
Shop
Code
ArtikelNR: 96914
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Ingrid Bergman,Joseph Cotton,Michael Wilding
Regisseur: Alfred Hitchcock
Label: mediacs
Genre: Drama, Thriller
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1949
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 116 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Mediabook limitiert auf 250 Stück - 20-seitiges Booklet mit Text von Mike Blankenburg - DVD-Version Zusatzinfo: SKLAVIN DES HERZENS stellt eine Seltenheit im Werk ALFRED HITCHCOCKs dar. Angesiedelt im Australien Mitte des 19. Jahrhunderts, folgt der Regisseur jedoch auch hier seiner Faszination für Underdogs, die von der Gesellschaft verstoßen werden, und stellt diese in den Mittelpunkt seiner Inszenierung um die emotionalen Verwirrungen einer britischen Adelsfamilie und um Klassenzugehörigkeit im British Empire.

41.00 € | Fr.36.90.-