Artikelbild
Hell on the Border L.E. (4K/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Bass Reeves (David Gyasi) war der erste schwarze stellvertretende US-Marschall westlich des Mississippi. Er arbeitete hauptsächlich in Arkansas und im Oklahoma Territory. Während seiner langen Karriere wurde ihm die Festnahmen von mehr als 3.000 Straftätern zugeschrieben und er erschoss und tötete zur Selbstverteidigung 14 Geächtete.
Shop
Code
ArtikelNR: 96989
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: David Gyasi,Ron Perlman,Frank Grillo
Regisseur: Wes Miller
Label: NSM-Records
Genre: Western, Abenteuer
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 2019
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 110 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - 24-seitiges Booklet - Limitiertes und nummeriertes Mediabook - Audiokommentar mit Wes Miller (Englisch ohne Untertitel) - Deutscher Trailer - Originaltrailer

42.10 € | Fr.37.90.-