Artikelbild
Das Schwert des gelben Tigers L.E. (DVD/Blu-ray) (Wattiert1)
Beschreibung: Der Anführer einer berüchtigten Räuberhorde terrorisiert das Land. Mit Intrigen und Lügen schafft er sich riesige Reichtümer an. Mit einer List und einer neuartigen Waffe schaltet er gleichzeitig alle rechtschaffenen Kämpfer grausam aus. Er gilt als unbesiegbar - bis er auf den `Einarmigen` trifft... Ein Film wie ein Prankenhieb mit der geballten Perfektion asiatischer Action-Sensationen!
Shop
Code
ArtikelNR: 97046
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: David Chiang,Ti Lung,Ku Feng,Chen Sing
Regisseur: Chang Cheh
Label: T.V.P. - The Vengeance Pack
Genre: Eastern, Action, Tipps...!!!!
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1971
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 103 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook - Wattiert
Extras: - Neu remastered im auf 444 Stück limitierten und wattierten Mediabook - Inkl. Rekonstruierte Fassung - Deutsche Kinofassung - Mini-Poster - Mehrseitiges Booklet - Audiokommentar von Asia-Experten Mike Leeder und Arne Venema - Audiokkommentar von TVP - Deutscher Trailer (HD) - Deutsche 35mm-Kinofassung - Super8-Fassung - Original Trailer - Neue Trailer - Slideshow - Interviews - Dokumentationen - DVD-Version Zusatzinfo: DAS SCHWERT DES GELBEN TIGERS ist ein wegweisender Eastern-Klassiker, der mit den Shaw-Stars DAVID CHIANG und TI LUNG unter der Regie des legendären CHANG CHEH entstand. Bis heute gilt der Film als Höhepunkt des chinesischen Martial-Arts-Films und inspiriert bis heute zahlreiche Fans und Filmemacher.

44.35 € | Fr.39.90.-