Artikelbild
Missing in Action 2 L.E. (DVD/Blu/Ray) (Cover C)
Beschreibung: Im Vietnamkrieg wird während eines Einsatzes der Hubschrauber von US-Colonel Braddock (Chuck Norris) und seinen Männern von vietnamesischen Soldaten abgeschossen. Er und die anderen Überlebenden des Absturzes werden in das Kriegsgefangenenlager des sadistischen Kommandanten Yin mitten im Dschungel gebracht. Yin‘s Ziel: Er will Braddock zwingen, angebliche Kriegsverbrechen am vietnamesischen Volk zu gestehen. Durch Erpressung und Folterung genötigt, unterschreibt Braddock das Geständnis. Als Yin daraufhin sein Versprechen Braddocks Kameraden freizulassen bricht, hat der Colonel nur eines im Sinn: Rache!
Shop
Code
ArtikelNR: 97079
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Soon-Tek Oh, Chuck Norris, Steven Williams, Bennett Ohta
Regisseur: Lance Hool
Label: LEONINE
Genre: Action
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 1985
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englischfür Hörgeschädigte: Englisch
Laufzeit: 96 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: Audiokommentar von Daniele Perée und Marco Erdmann - deutscher Trailer - Filmografien

42.10 € | Fr.37.90.-