Artikelbild
Missing in Action L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: Nach einer waghalsigen Flucht aus einem vietnamesischen Kriegsgefangenenlager hat Colonel James Braddock die Aufgabe, vermisste Soldaten ausfindig zu machen und zu befreien. Mit der Hilfe einer attraktiven Beamtin des State Department und eines alten Armeefreunds gelangt Braddock an streng geheime Informationen und eine vorzügliche Waffenausrüstung. Damit ist er in der Lage, sich seinen Weg ins Landesinnere hinein zu bahnen - aber wird er sich auch seinen Rückweg freikämpfen können? Eine rhetorische Frage, denn CHUCK NORRIS wäre nicht CHUCK NORRIS, wenn eine Überzahl kommunistischer Feindbilder ihn aufhalten könnte. Als "One Man Army" räumt er auf und macht dabei keine Gefangenen!
Shop
Code
ArtikelNR: 97087
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: James Hong, Chuck Norris, Protacio Dee, Lenore Kasdorf
Regisseur: Joseph Zito
Label: LEONINE
Genre: Action, Klassiker, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1984
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 102 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook

42.10 € | Fr.37.90.-