Artikelbild
Der Tiger L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover C)
Beschreibung: Als knallharter Einzelkämpfer ist Buck (Gary Busey) der Hölle Vietnam entkommen, doch zu Hause erwartet ihn ein privates Inferno. Die Mitglieder einer Rockergang werden zu Todesboten: Sie verwüsten sein Haus und ermorden seine Frau. Als seine Tochter gekidnappt wird, dreht er durch. Sein Hass entlädt sich in einem erbarmungslosen Rachefeldzug. Mit Dynamit, Panzerfäusten und Armeewaffen ausgerüstet, greift der Einzelkämpfer an. Die schwarzuniformierte Meute schlägt zurück. Es kommt zu einemmörderischen Zweikampf.
Shop
Code
ArtikelNR: 97130
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Gary Busey, Yaphet Kotto, Seymour Cassel, Bert Remsen, Denise Galik
Regisseur: Richard C. Sarafian
Label: Wicked-Vision
Genre: Action
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1986
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 92 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Limitiert auf 333 Stück - 24-seitiges Booklet mit einem Essay von Christoph N. Kellerbach; - Audiokommentar mit Dr. Kai Naumann und Laurent Ohmansiek; - Vintage-Interview; - Trailer; - Bildergalerie

41.00 € | Fr.36.90.-