Artikelbild
Kinder des Zorns 3 - Das Chicago Massaker L.E.(DVD/Blu-ray) (Cover C)
Beschreibung: Nach dem brutalen und mysteriösen Mord an einem Farmer auf einem abgelegenen Kornfeld in der Wildnis von Nebraska, werden die Weisen Eli und Joshua von einer Familie adoptiert und ziehen mitten ins Herz von Chicago. Dort werden sie mit offenen Armen von den Stiefeltern empfangen, die nicht wissen, was für eine dämonische Kraft von einem der Jungen ausgeht. Eli weiß, dass die Straßen und die Schulhöfe der Stadt die besten Plätze sind, um die Samen seiner blutigen Vergangenheit zu sähen. Mit einer Armee willenloser Anhänger versucht er die Geburt von “dem, der hinter den Reihen geht” zu vollenden. KINDER DES ZORNS III schlägt inhaltlich einen neuen Pfad ein, bleibt aber der Grundidee der King´schen Kurzgeschichten-Vorlage treu. Um der ursprünglichen Handlung um mörderisches Getreide und religiösen Fanatismus gerecht zu werden, spielt auch hier ein kleines Maisfeld eine Rolle, während erneut ein Jugendlicher zum Sektierer mutiert, um mit tödlichem Nachdruck die Erwachsenenwelt von ihrer Verantwortungslosigkeit gegenüber der Umwelt zu überzeugen. Nach der Trash-Variante ist KINDER DES ZORNS III die Öko-Variante, die allerdings mehr Mittel für den blutigen Zweck ist.
Shop
Code
ArtikelNR: 97199
Verfügbar: 01.07.2023
Schauspieler: Daniel Cerny, Ron Melendez, Jim Metzler
Regisseur: James D.R. Hickox
Label: mediacs
Genre: Horror, Thriller
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1995
Ton: DTS 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 91 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Deutscher Trailer -The Final Sacrifice Trailer -Deadly Harvest Trailer -Re-release Trailer -Bilder- & Postergalerie -24 Seiten Booklet von Mike Blankenburg

36.55 € | Fr.32.90.-