Artikelbild
The President's Man 2 - McCord L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover D)
Beschreibung: Nach außen wirkt Joshua McCord wie ein gewöhnlicher Professor an einer vornehmen Universität in Dallas. In Wirklichkeit jedoch ist er ein Spezialagent für die ganz besonders schweren Fälle, er ist "The President´s Man". Nachdem eine Gruppe von islamischen Extremisten mehrere Anschläge auf die Vereinigten Staaten verübt hat, wird McCord damit beauftragt, weitere Anschläge zu verhindern. Um diese Mission durchzuführen, holt er sich die Unterstützung seines Schützlings Sergeant Deke Slater, den er zusammen mit seiner halbasiatischen Tochter Que trainiert.Dank seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten und mit der besten militärischen Ausrüstung versehen gelingt es McCord, den Anführer der Terroristen Abdul Rashid zu überwältigen und ihn in die USA zu überführen, um ihn dort vor Gericht zu stellen. Aber Joshua, Que und Deke kommen nicht zur Ruhe: Rashids Sohn Masood und seine Anhänger schmuggeln eine Mini-Atombombe in die USA und drohen diese zu zünden, falls ihre Forderungen nicht erfüllt werden.
Shop
Code
ArtikelNR: 97204
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Norris, Chuck; Mills, Judson; Tung, Jennifer
Regisseur: Norris, Eric
Label: Fokus Media
Genre: Action
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 2002
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Deutsche HD-Premiere - Auf 111 Stück limitiertes Mediabook - Mehrseitiges Booklet - Original Trailer - Lobby Card Galerie - Presse Bilder Galerie - DVD-Version

41.00 € | Fr.36.90.-