Artikelbild
Grossangriff der Zombies L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: GROSSANGRIFF DER ZOMBIES ist ein Klassiker des italienischen Genrefilms. Seinerzeit vom Publikum missverstanden, genießt er mittlerweile Kultstatus und gilt als früher Vorreiter von Filmen wie 28 DAYS LATER. Dass er zum Zombiefilm deklariert wurde, obwohl er genau genommen keiner ist, liegt an der deutschen Titelschmiede und ist der Tatsache geschuldet, dass er auf dem Höhepunkt der italienischen Zombiefilm-Welle entstand, die mit WOODOO - DIE SCHRECKENSINSEL DER ZOMBIES ausgelöst wurde. Die hier zu sehenden Kreaturen, die erbarmungslos über die Bevölkerung einer Stadt herfallen, sind keine torkelnden Untoten, sondern durch einen Reaktorunfall atomar verseuchte Menschen mit "Superkräften". Jahrelang zählte GROSSANGRIFF DER ZOMBIES zu den "verbotenen Filmen", doch er wurde erfolgreich entbeschlagnahmt und darf nun erstmals mit FSK-Freigabe ungeschnitten veröffentlicht werden. Erleben Sie den mexikanischen B-Movie-Star HUGO STIGLITZ, FRANCISCO RABAL und MEL FERRER (synchronisiert von "Derrick"-Darsteller HORST TAPPERT) im Kampf gegen eine Horde Monster, die nach Blut und Menschenfleisch gieren. GROSSANGRIFF DER ZOMBIES ist ein packender, blutiger Horrorfilm von Italiens Genre-Tausendsassa UMBERTO LENZI mit einem kongenialen Score von STELVIO CIPRIANI.
Shop
Code
ArtikelNR: 97273
Verfügbar: 01.02.2025
Schauspieler: Hugo Stiglitz,Laura Trotter,Maria R Omaggio
Regisseur: Umberto Lenzi
Label: LEONINE
Genre: Horror
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 1980
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch
Laufzeit: 92 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Booklet Mike Blankenburg -Trailer

41.00 € | Fr.36.90.-