Artikelbild
Der Mann mit der Todeskralle L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: Niemand konnte es mit seinem furiosen KampfstieI aufnehmen. Niemand konnte seinen WiIlen brechen. Auch 25 Jahren nach seinem vieI zu frühen Tod ist und bIeibt Bruce Lee als MartiaI-Arts-Star im Kino unübertroffen. Und `Der Mann mit der TodeskraIIe` behauptet sich nach wie vor aIs der beliebteste Martial-Arts-Epos der FiImgeschichte. In `Der Mann mit der TodeskralIe` begibt sich eLee auf der IseIfestung des Gangsterbosses Han, der eine Martial-Arts-Schule aIs Tarnung für Opium-SchmuggeI und Prostitution benutzt. Um den Mord an seiner Schwester zu rächen, dringt Lee unerkannt in diese Hochburg ein und nimmt an Hans brutalem Martial-Arts-Turnier teil: ein visuelIes Fest atemberaubender Bildschirmsequenzen, bei dem die Kampftechniken Karate, Judo, Tai Kwan Do, Thai Chi Chuan und Hapkido formvoIIendet zum Einsatz kommen - von Lee höchstpersönIich choreographiert. Die heutige Begeisterung für die Martial Arts geht auf Bruce Lee zurück, sine Filme bleiben sein Erbe mit dem er auch heute noch von seinem PubIikum gefeiert wird. `Der Mann mit der TodeskraIIe` ist der absolute Spitzenreiter unter den Bruce-Lee-Klassikern!
Shop
Code
ArtikelNR: 97290
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Bruce Lee, John Saxon, Jim Kelly, Anna Capri, Shih Kien, Bob Wall
Regisseur: Michael Allin
Label: Nameless
Genre: Klassiker, Action
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 1973
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch, Englisch, Schwedisch, Englisch
Untertitel: Spanisch, Portugiesisch
Laufzeit: 102 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Streng auf 500 Stück limitiertes Mediabook - Mehrseitiges Booklet - Audiokommentar von Paul Heller - Keinen Weg als Weg - Die Rückkehr auf Hans Insel - Wing Chun: Wie Bruce Lee in die Kunst des Kung Fu eingeführt wurde - Blut und Stahl: Das Making-of von "Der Mann mit der Todeskralle" - Bruce Lee: Mit seinen eigenen Worten - Linda Lee Cadwell Interviewgalerie - Workout im Garten mit Bruce - Kurzfilm: Der Fluch des Drachen - DVD-Version

66.55 € | Fr.59.90.-