Artikelbild
Split Second L.E. (2DVD/Blu-ray) (Wattiert)
Beschreibung: London im Jahre 2008. Aus der einst pulsierenden Hauptstadt wurde eine trostlose und von Umweltgiften heimgesuchte Stadt, in der die Ratten an Oberhand gewinnen. Ein Mörder treibt sein Unwesen, indem er seine Opfer scheinbar nach einem aIten Voodoo-RituaI umbringt und ihnen das Herz entfernt. Der PoIizist HarIey Stone und sein Partner begeben sich auf die Jagd nach dem unmenschIichen KiIIer, der sich als nächstes Opfer anscheinend Stones Freundin ausgesucht hat...
Shop
Code
ArtikelNR: 97344
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Rutger Hauer, Kim Cattrall, Neil Duncan, Michael J.p Pollard
Regisseur: Tony Maylam, Ian Sharp
Label: Retro Gold 63
Genre: Science Fiction, Horror
Disk(s): 3
FSK 16
Produktions Jahr: 1992
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 91 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook - Wattiert
Extras: - Wattiertes Mediabook limitiert auf 222 Stück - 24-seitiges Booklet geschrieen von Stefan Böse - Trailer England - Trailer Spanien - Trailer USA - Teaser USA 1 - Teaser USA 2 - Bildergalerie - Artworkgalerie - Produktionsfotos - Merchandising - DVD-Version Extras Bonus-DVD - Japanische Langfassung Zusatzinfo: Knochentrockene Action trifft auf die filigrane Charakter-Dramaturgie aus der Hand von Regietalent und JCVD-Kenner Ernie Barbarash. Das Philippinen-Setting ist das atmosphärische Sahnehäubchen. POUND OF FLESH - ohne Zweifel einer der besten und bösesten Filme der späteren Karriere unseres Lieblings Van Damme - präsentiert seinen meisterlich spielenden Star im Kampf gegen den viel zu früh verstorbenen Darren Shahlavi.

49.90 € | Fr.44.90.-