Artikelbild
Mind Storm L.E.(DVD+2 Bonus-DVD) (Wattiert)
Beschreibung: Roger Corman presents: Mindstorm Darrin Denver, der Computerspiele für die Firma "Compucom" entwickelt, entdeckt, dass ein besonders erfolgreiches Computerspiel unterschwellige Botschaften auf dem Bildschirm einblendet und gefährlichen Programmcode beinhaltet. Darrin findet in seinem Haus Disketten, die sein Vorgänger vor seinem plötzlichen Tod versteckt hat, welche die teuflische Wahrheit aufdecken. Das Computerspiel kann Menschen manipulieren, Körperempfindungen, sexuelle Gefühle und Schmerzen auslösen und sogar den Tod herbeiführen. Als sein Freund durch die verbrecherischen Machenschaften von "Compucom" in den Tod getrieben wird, stellt er die Hintermänner des tödlichen Spiels um mit ihnen abzurechnen. Doch Darrins Freundin wurde schon manipuliert und ist auf einer Todesreise...
Shop
Code
ArtikelNR: 97350
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Ian Ziering,Dee Wallace
Regisseur: Roger Corman
Label: Jakob GmbH
Genre: Horror, Science Fiction
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 1996
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook - Wattiert
Extras: folgt

44.35 € | Fr.39.90.-